Ihre Tischlerei in Bad Ischl

Tischlerei Schiffer & Sams im Salzkammergut 

Wir sind ein Möbelhaus mit hauseigener Meistertischlerei im Salzkammergut und haben uns auf hochwertiges Wohndesign spezialisiert. Was uns auszeichnet ist einerseits ein vielseitiges Angebot heimischer und internationaler Top-Designer, das andererseits von Top-Services aus der eigenen Tischlerwerkstatt komplettiert wird.

Herausragende Qualität seit Generationen und für Generationen

Ganz nach dem Motto „Herausragende Qualität seit Generationen und für Generationen“ gehen unsere Tischler täglich mit vollem Einsatz ans Werk. CNC- gefertigt, von Meisterhand montiert und mit dem erforderlichen Feinschliff vollendet, erfüllen wir höchste Qualitätsstandards und Ansprüche auf höchstem Niveau.

Kontakt & Anfrage

Seit 1924 für Sie im Einsatz

Unsere Meistertischlerei im Salzkammergut besteht seit 1924. Seit vier  Generationen fertigen wir Maßmöbel der besonderen Art und leiten die Tischlerei mit Herz und Verstand, um unseren Betrieb zu einem alteingesessenen Unikat der Salzkammergut-Betriebe zu machen.
Wir haben uns dem Tischlerhandwerk mit großer Hingabe zu formal einwandfreien Ausführungsdetails verschrieben und begeistern mit optimaler Raumaufteilung, klarer Formensprache und designaffinen Meistermöbeln.

 

Meistertischlerei Schiffer & Sams GmbH & Co im Salzkammergut